Inhalt anspringen

Feuerwehr Kreuzau

Bericht 24-Std-Üben der JF Gruppe 3

Verschiedene Übungseinsätze sowie Theorie- und Sportunterricht erwarteten die Jugendlichen der JF Kreuzau, Gruppe 3 bei der 24 Stundenübung

Bei bestem Wetter hat die Jugendfeuerwehr Kreuzau, Gruppe 3 am Wochenende vom 01.09 - 03.09.2023 eine 24 Stunden-Übung abgehalten. Es wurden verschiedenste Einsatzstellen abgearbeitet, auch Sport- und Theorieunterricht wurden im Übungsplan berücksichtigt.

Natürlich ist auch der Spaß und die Unterhaltung in der Gruppe nicht zu kurz gekommen.

Alle Beteiligten waren froh, dass nach der langen Corona Pause, wo solche Veranstaltungen nicht möglich waren, endlich wieder ein solches Event stattfinden konnte.

Hier ein paar Bildausschnitte des Wochenendes...

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen: