Inhalt anspringen

Feuerwehr Kreuzau

PKW im Graben

TH-VU | Nr. 028 | 07.02.2023 | 16:15 Uhr | L249

Einsatzkräfte:
LG Drove
LG Kreuzau
Tagesgruppe
Rettungsdienst

Am gestiegen Nachmittag (06.02.2023) wurden die Einheiten aus Drove, Kreuzau und dem Tagesalarm zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 249 in nähe des Kreisverkehrs Drove alarmiert.
Hier war ein PKW im Zuge eines Alleinunfalls in einen Graben gefahren. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war der Fahrer bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienst betreut. Zwischenzeitlich wurde  die Unfallstelle abgesichert und der PKW auf auslaufende Betriebsmittel kontrolliert. Seitens der Feuerwehr war ein weiteres Eingreifen nicht notwendig. Die Einsatzstelle wurde bis zum Abtransport des Patienten abgesichert und im Anschluss an die  Polizei übergeben.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen: