Inhalt anspringen

Feuerwehr Kreuzau

Zimmerbrand, Person vermisst

BD2MIG | Nr. 009 | 05.01.2023 | 18:10 Uhr | Kreuzau

Einsatzkräfte:
LG Boich
LG Drove
LG Kreuzau
LG Obermaubach
LG Stockheim
LG Thum
LG Üdingen
LG Untermaubach
B-Dienst
Feuerwehr Stadt Düren
FTZ
Rettungsdienst

Ein gemeldeter Zimmerbrand mit vermisster Person in der Ortslage führte am frühen Donnerstagabend um kurz nach 18 Uhr zu einem weiteren Einsatz der FF Kreuzau. Hierzu wurde die gesamte Feuerwehr Kreuzau, Unterstützungseinheiten der Feuerwehr Düren, Fahrzeuge vom Feuerschutztechnischen Zentrums  und der Rettungsdienst des Kreis Dürens alarmiert.

Bereits nach der ersten Lageerkundung, konnte ein Großteil der noch auf Anfahrt befindlichen Kräfte den Einsatz wieder abbrechen. Das als Zimmerbrand gemeldete Ereignis war lediglich verbranntes Essen auf Herd. Die als vermisst gemeldete Person war wohl auf und wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienst durch Feuerwehr betreut. Nach etwa 30 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen: