Inhalt anspringen

Gemeinde Kreuzau

WIBBELSTETZ - Heimat-Tour 2024

Die Kirmesgesellschaft Kreuzau präsentiert euch zum 20. mal die Eifelrock-Band "WIBBELSTETZ"

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

20.04.202420:30

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Freunde der Kirmesgesellschaft, liebe Eifelrocker,
 
seit 20 Jahren bieten wir der Eifelrock-Band "Wibbelstetz" eine Bühne im Zentrum unseres Ortes.
Diesen runden Geburtstag feiern wir auch in diesem Jahr bei unserer Wirtin Sibille in der "Ahl Kaschemm" (Alte Post Kreuzau) bei uriger Kneipen-Atmosphäre.
 
Wibbelstetz bietet variantenreiche Songs zum Mitsingen und Mitmachen, mal auf Hochdeutsch, meistens aber in Eifeler Mundart. Mit mal sarkastischen, mal sentimentalen Texten im Eifeldialekt, kann das Quintett alle Generationen begeistern. Es lohnt sich daher besonders, der "Stimme der Eifel" zuzuhören, was Sie über unsere Heimat zu erzählen hat.
 
Seid dabei, wenn "Wibbelstetz" am 20. April ab 20:30 Uhr die Alte Post in Kreuzau zum Kochen bringt!
 
Karten gibt es unter der 0171-5396392,
per Mail an kirmesgesellschaft.kreuzaugmailcom
oder in der "Alten Post Kreuzau".
 
Wir, die Alte Post und insbesondere Wibbelstetz freuen sich auf euren Besuch!

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Kirmesgesellschaft Kreuzau e.V.