Rückblick Kindergartenfest

Der Tag begann mit wolkigem Himmel, aber genau mit Beginn unseres Festes zeigte sich die Sonne und ließ uns bis zum Ende des Festes nicht im Stich.

Kinder, Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte kamen in Scharen.

Für das leibliche Wohl war mit lecker Gegrilltem, selbstgemachten Salaten und selbstgebackenen Kuchen bestens gesorgt.

Für die Kinder gab es eine Bastelstation, dort konnten „Traumlichter“ gebastelt werden und auch die „Tattoo-Station“ kam bei Kindern und Erwachsenen gut an.

Die Tombola mit vielen schönen Preisen für Groß und Klein war dann der Höhepunkt zum Abschluss unseres Festes.

Hiermit möchten wir uns als Team noch einmal recht herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen beigetragen haben.

  • beim Elternrat, der uns bei der ganzen Vorbereitung und auch bei der Durchführung unterstützt haben
  • bei den Sponsoren für die tollen gespendeten Preise
  • bei den Eltern, Verwandten und Nachbarn für die Kuchen-und Salatspenden
  • den Eltern die uns beim Auf-und Abbau (im strömenden Regen) geholfen haben
  • bei all den Eltern für die Unterstützung am Tag selbst. VIELEN LIEBEN DANK sagt das Team der „Villa Sonnenschein“