Inhalt anspringen

Masterplan

Neue Projektassistenz im Team Dorfmanagement

Seit diesem Monat wird Corinna Joppien nun durch ihre Kollegin Lilli Preuß unterstützt.

Im Dorfmanagement gab es einen personellen Wechsel. Seit diesem Monat wird Corinna Joppien nun durch ihre Kollegin Lilli Preuß unterstützt. Frau Preuß ist als Projektassistenz bei Stadt + Handel tätig und freut sich ihre bisherigen Erfahrungen aus den Fachbereichen Geografie und Städtebau in Kreuzau einzubringen. 

Das Dorfmanagement ist aus dem Büro in der Hauptstraße 68 für die Bürgerinnen und Bürger, die Gewerbetreibenden und Immobilieneigentümerinnen und -eigentümer Ansprechpartner.

Im Auftrag der Gemeinde Kreuzau arbeitet das Dorfmanagement daran den Zentralort Kreuzau zu stärken und Beteiligung an seiner Entwicklung zu ermöglichen.  Die Dorfmanagerinnen beantworten alle Fragen, die rund um die Maßnahmen aus dem Masterplan Kreuzau für Kreuzau umgesetzt werden und unterstützen bei der Antragsstellung für Fördermittel aus dem Fassaden- und Hofprogramm. 

Dorfmanagement Kreuzau

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Gemeinde Kreuzau